Wie funktioniert der Ablauf wenn ich für die Caritas arbeite?

1.) Du erhältst die notwendige Information von der Caritasstelle, mit der du arbeitest.

2.) Du füllst das Formular "Auftrag Caritas" aus und sendest es ab.

3.) Unsere Mitarbeiter prüfen den Auftrag und erbitten von der Caritasstelle eine Bestätigung. Das kann einige Tage dauern.

4.) Zu Ende der Leistungsperiode oder wenn die Bestätigung der Caritas einlangt, erstellen die Smart Mitarbeiter eine Gutschrift und zahlen diese an dich aus.

 

Welche Informationen brauche ich von der Caritasstelle?

- Name des Projektes: z.B. Kunstprojekt XX

- Bezeichnung des Vertragspartners: die Caritasstelle muss aus einem Dropdown ausgewählt werden.

- Name und Email der Kontaktperson: manchmal gibt es einen Projektleiter und jemanden, der die Aufträge freigibt. Hier brauchen wir die Email der Person, welche die Aufträge freigibt.

- Leistungsbeschreibung: hier sollte die Tätigkeit stehen, die ausgeführt wird. Wenn man einen Workshop hält sollte z.B. stehen "Workshopleitung Kunstwerkstatt" und nicht "Kunstwerkstatt", damti die Smart Mitarbeiter verstehen was getan wird, nicht nur in welchem Projekt es getan wird.

- Leistungsbeginn: Datum (Format tt.mm.jjjj)

- Leistungsende: Datum (Format tt.mm.jjjj)

- Tätigkeitsort: in welcher Stadt wird gearbeitet

- Honorar in EUR

- Umsatzsteuer: ist die Tätigkeit künstlerisch/nicht künstlerisch

 

Ich kann meine Gutschriften nicht finden. Wo sind sie?

Wir speichern alle Dokumente, die dich betreffen, in deiner persönlichen OwnCloud. Du solltest nach der Registrierung eine Email mit den Zugangsdaten erhalten haben.

Wenn du Schwierigkeiten hast auf die Information zuzugreifen, kontaktiere bitte das Smart Team.

 

Es ist für mich ein Problem selbständig zu arbeiten, ich wäre viel lieber angestellt.

Wenn dein Auftrag mindestens 3 Werktage vor Beginn der Tätigkeit bei Smart einlangt, kannst du für die Dauer der Tätigkeit angestellt werden. Bitte kontaktiere das Smart Team für weitere Informationen. Der Kontakt ist weiter unten zu finden.

 

Ich sehe nur das Formular "Auftrag" nicht "Auftrag Caritas". Was tun?

Das können nur die Smart Mitarbeiter beheben. Unten findest du unseren Kontakt.

 

Wohin kann ich mich wenden wenn ich technische Probleme oder Fragen habe?

Smart hat Bürozeiten Mo-Do 10-16 Uhr und Fr 10-14 Uhr.

Erreichbar sind die Smart Mitarbeiter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter +43 1 9974466